top of page

Ihr Erfolg ist unser Erfolg
unsere gemeinsamen ziele sind gesundheit und wohlbefinden!

BFB auf einen Blick

Seit der Gründung im Jahr 2004, als die BFB Pharma Handel GmbH mit der Vision ins Leben gerufen wurde, das Leben der Menschen zu verbessern, hat sich unser dynamisches Unternehmen stetig weiterentwickelt, verändert, verbessert.

our-products_about5-500x650.png

Unsere Produkte

Im Wissen um die Bedeutung einer vernünftigen Ernährung und den Bedarf des Körpers an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen begannen wir unsere Arbeit im Bereich Nahrungsergänzungsmittel für Menschen jeden Alters. Von der Schwangerschaft über die Kindheit bis ins Erwachsenenalter sorgen spezielle Rezepturen und innovative Lösungen unserer Nahrungsergänzungsmittel für Immunsystem und Wohlbefinden.

 

Unser umfassender Gesundheitsgedanke hat uns veranlasst, unser Produktsortiment kontinuierlich zu erweitern. Inzwischen ist es uns gelungen, unsere Marken von Körperpflegeprodukten für Babys und Erwachsene, Babyartikel sowie Süßwaren erfolgreich in zahlreichen Märkten im Mittleren Osten einzuführen.

Unsere Leistungen

Neben einem starken Fokus auf die Qualität unserer Produkte legen wir gleichzeitig Wert darauf, dass unsere Partner unser Know-how im Export teilen und die Komplexität des internationalen Handels beherrschen. Die Geschäftsabwicklung mit uns ist sicher, schnell und einfach, dank unseres zuverlässigen Netzwerks von Lieferanten und Logistik sowie unseres Know-hows im Bereich Papierkram. Wir arrangieren alle erforderlichen Transportdienstleistungen und Dokumentationen für den Export und überlassen Ihnen die Entscheidung über die Intensität Ihrer Beteiligung am Prozess.

Trade.png

Wir stehen in ständigem Kontakt mit Menschen in den Ländern, in die wir exportieren, und die wachsende Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen zeigt uns, dass dies der richtige Weg ist. Begleiten Sie uns auf dem Weg zum Erfolg!

Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen finden Sie in unserem Abschnitt Exportdienstleistungen.

bottom of page

+49 511 169 21 61       info@bfb-pharma.com
 

BFB at a glance

Your success is our success; our common aims are health and well-being!

Since its foundation in 2004, when BFB Pharma Handel GmbH was called into life with the vision to improve people’s lives, our dynamic company has kept developing, changing, improving.

 

Our Products

Knowing about the importance of sensible nutrition and the body’s needs for vitamins, minerals and trace elements, we started our work in the field of food supplements, serving people of all ages. From pregnancy over childhood to any state of adult age, special formulas and cutting-edge solutions of our food supplements care for immune system and well-being.

Our comprehensive idea of health has led us to continuously extend our product range. By now, we have managed to successfully introduce our brands of body care products for babies and adults, baby articles as well as sweets to numerous markets in the Middle Eastern region.

 

 

Our Services

Apart from laying a strong focus on the quality of our products, we simultaneously care about our partners sharing our expertise in export and taming the complexity of international trade. Doing business with us is safe, fast and easy, due to our dependable network of suppliers and logistics as well as our paperwork know-how. We arrange all required transportation services and documentation for export, leaving the decision of intensity of your involvement in the process up to you.

We are constantly in touch with people in the countries we are exporting to, and the growing demand for our products and services shows us this is the right way to follow. Join us on the way to success!

For more information about our services, please visit our Export Services section.